Kontakt
Artikel zurücksenden
Ihre Ware zurücksenden
Über unser Online-Formular zur Retourenanmeldung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rücksendung vollkommen unkompliziert anzumelden.
Sobald Sie den Anmeldungsprozess abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail mit Ihrem Rücksendungsschein und weiteren Anweisungen.

Lieferstatus
Den Status Ihrer Bestellung abfragen
Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zur Verfolgung Ihrer Bestellung:
Status der BestellungHilfe
Schnell und einfach
-
Widerruf und Rückgabe, wie geht das?
- Fordern Sie über unsere Webseite die Rücksendeunterlagen an:
https://returns.chal-tec.com/chal-tec - Drucken Sie die Rücksendeunterlagen aus, legen den Rücksendeschein in das Paket und kleben das Label auf das Paket.
- Bringen Sie das Paket zur Post. Es wird dann auf unsere Kosten zurück geschickt.
- Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, kümmern wir uns sofort im Ihr Anliegen. Sie werden dann von der Rückerstattung oder Austausch der Ware automatisch per E-Mail benachrichtigt.
- Fordern Sie über unsere Webseite die Rücksendeunterlagen an:
-
Welche Zahlungsmethoden bieten wir an?
- PayPal - schnell und effektiv
- VISA, Mastercard - Kreditkarte
- Billsafe - Zahlung auf Rechnung (nur in Deutschland möglich)
- Vorkasse
- Nachnahme
-
Haben Sie meine Bestellung richtig erhalten?
-
In Ihrem Benuzterkonto erhalten Sie eine komplette Übersicht über Ihre bearbeiteten oder noch offene Bestellungen.
Zum Benutzerkonto
-
In Ihrem Benuzterkonto erhalten Sie eine komplette Übersicht über Ihre bearbeiteten oder noch offene Bestellungen.
Telefon
Wir helfen Ihnen gerne weiter
+41 (0) 435 082 746*
*zum Ortstarif aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz abweichend.
Geschäftskunde
Ausschließlich für Geschäftskunden
Per E-Mail an: b2b@chal-tec.com
+49 (0) 30-408 173 700*
Montag bis Freitag, 10.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
*zum Ortstarif aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz abweichend.