auna

DS-2 Stereoanlage

von 21 Kunden
CHF 369,99
Zur Zeit nur als B-Ware verfügbar!
Top-Features
  • multimediale Stereoanlage mit Plattenspieler, CD-Player, UKW-Radio sowie USB-Port
  • MP3-Encoder: Aufnahmefunktion von Plattenspieler, CD, Radio und AUX-Geräten auf USB-Datenträger
  • laufruhiger Plattenspieler mit Riemenantrieb
Versandkosten: Ab CHF 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
DS-2 Stereoanlage Plattenspieler CD MP3-Recorder USB AUX-In UKW Boxen

Everybody let's rock! Die auna DS-2 Stereoanlage, lässt die Wände wackeln, wenn sie den Klang alter Vinylscheiben und neuer Silberlinge zum Leben erweckt.

Multimedial heißt das Zauberwort, daher verfügt die auna DS-2 nicht nur über einen Plattenspieler, sondern auch einen CD-Player, einenUSB-Port, einen Line-Eingang und ein integriertes UKW/MW-Radio. Auch bei den Formaten ist sie nicht wählerisch: Der Plattenspieler dreht das Vinyl mit 33 oder 45 U/min, während der CD-Spieler normale Musik-CDs genauso akzeptiert, wie selbsterstellte MP3-Sampler. Dank des integrierten MP3-Encoders, gibt die Stereoanlage nicht nur Musik wieder, sondern zeichnet sie auch auf. Als MP3-Recorder digitalisiert und kopiert sie – völlig ohne Umweg über einen Computer – Schallplatten, CDs oder Radioklänge unkompliziert auf eingesteckte Massenspeicher am USB-Port. Für saubere Aufnahmen vom Plattenspieler sorgt überdies der besonders laufruhige Riemenantrieb.

Dank der zugehörigen Lautsprecher ist die auna DS-2 eine vollumfängliche Wohnzimmer-Stereoanlage, die sich über Line-In mit weiteren Audiogeräten in Verbindung setzt und über Line-Out auch einen Verstärker zur weiteren klanglichen Aufwertung ihrer Fähigkeiten bemühen kann. Abgerundet wird die Anlage durch ihre Abschalttimer- und Weckerfunktionen, mit der sie sich als Einschlaf- oder Aufwachhilfe auch im Schlafzimmer bewährt.

Play it loud! Mit der auna DS-2 MP3-Recorder-Stereoanlage erwacht die multimediale Klangwelt zum Leben.

PDF Bedienungsanleitung
Produkt Details

Top-Features:

  • multimediale Stereoanlage mit Plattenspieler, CD-Player, UKW-Radio sowie USB-Port

  • MP3-Encoder: Aufnahmefunktion von Plattenspieler, CD, Radio und AUX-Geräten auf USB-Datenträger

  • laufruhiger Plattenspieler mit Riemenantrieb

  • formatstarker CD-Player zum Abspielen von Musik-CDs und MP3-Samplern

  • USB-Einang zum direkten Abspielen von MP3-Songs von USB-Massenspeichern oder MP3-Playern

  • Möglichkeit zur Vervielfältigung von MP3-Dateien über USB-Port

  • integrierte Uhr mit Weckfunktion und Sleeptimer

Eigenschaften:
  • Anschlüsse:1 x USB-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang, 1 x 3,5mm-Klinke-Kopfhörerausgang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang zur Verbindung mit einem externen Verstärker etc., 1 x Stereo-Cinch-Ausgang zum Anschluss der Lautsprecher (Kabel boxenseitig integriert)
  • Möglichkeit zum Anschluss an einen externen Verstärker
  • abspielbare Formate am CD-Player: CD, CD-R, CD-RW, MP3, WMA
  • Radio mit automatischen und manuellem Tuner und 40 Senderspeicherplätzen
  • Frequenzbänder Radio: Mittelwelle (MW) und Ultrakurzwelle (UKW)
  • 2-Wege-Lautsprecher in Bassreflex-Bauweise mit abnehmbarer Frontbespannung
  • Equalizer: Flat, Rock, Pop, Classic, Jazz
  • Darstellung von ID3-Tags: Anzeige von Künstlername, Songtitel etc.
  • voreingestelltes MP3-Aufnahmeformat: Bit Rate 128 kbps / Sampling Rate 44,1 kHz
  • wählbare Aufnahmequalität bis 256 kbps
  • automatische oder manuelle Titeltrennung bei Aufnahme
  • einfache und komfortable Bedienung über Fernbedienung und Armatur
  • effiziente MP3-Ordnernavigation mit Einzeltitel-Wiedergabe, Ordner-Wiedergabe, Wiederholfunktion und Zufalswiedergabe
  • Abspielgeschwindigkeiten Plattenspieler: 33 und 45 Umdrehungen pro Minute
  • inklusive Schallplattenadapter (Puck) zum Abspielen von Platten mit 38,1 mm Mittelloch
  • Programmier-Funktion
  • Autostop Plattenspieler ein- und ausschaltbar
  • rückwärtige UKW-Wurfantenne
  • großes LCD-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung
  • Stromversorgung; 220-240 V~ / 50-60 Hz
Lieferumfang:
  • 1 x Stereoanlage
  • 2 x Boxen
  • 1 x Fernbedienung mit Knopfzelle
  • 1 x Schutzdeckel
  • 1 x 45 RPM-Adapter
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprache: Englisch)
Abmessungen:
  • Maße (Stereoanlage): ca. 31 x 17 x 29 cm (BxHxT)
  • Maße (ein Lautsprecher): ca. 15 x 22 x 15,5 cm (BxHxT)
  • Gewicht Stereoanlage: ca. 3,5 kg
  • Gewicht ein Box: ca. 1,15 kg
Kundenmeinungen
von 21 Kunden
12
8
1

Kundenmeinungen aus Deutschland

von Amazon-Benutzer bewertet am 14.01.2022
geprüfte Bewertung

Das Gerät ist für den Preis sehr gut

von Amazon-Benutzer bewertet am 15.12.2021
geprüfte Bewertung

Hatte für den Preis wirklich weniger erwartet.

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.01.2021
geprüfte Bewertung

Ich bin zufrieden mit der Kompaktanlage, sie tut wie erwartet ihren Dienst. Die kleine, aber feine Kompaktanlage hat einen klaren und sauberen Klang, für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Die Wurfantenne ist auf jeden Fall einzusetzen, um eine klaren Empfang zu gewährleisten.

von Amazon-Benutzer bewertet am 19.01.2021
geprüfte Bewertung

Die Boxenkaben sind sehr kurz

von Amazon-Benutzer bewertet am 08.01.2021
geprüfte Bewertung

Weihnachtsgeschenk

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.03.2020
geprüfte Bewertung

geen reserve naald

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.02.2020
geprüfte Bewertung

Für den Preis akzeptabel allerdings ist der Klang der Anlage sehr dumpf.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.12.2019
geprüfte Bewertung

Bin zufrieden. Alles wie versprochen nur die Lieferung hat sich verspätet. Nehmt nicht DPD

von Amazon-Benutzer bewertet am 15.12.2019
geprüfte Bewertung

SCHWER ZU BEDIENEN

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.03.2014
geprüfte Bewertung

Ich bin begeistert! Für den Preis eine absolut gute Anlage mit tollem Klang! Endlich kann ich meine (mehrere Hundert) Platten wieder anhören..nachdem mein Ex-Mann bei der Scheidung die Stereoanlage mitnahm... Ich hatte meine Platten jahrelang im Keller in der Hoffnung, mir eines Tages wieder eine Anlage leisten zu können. Bis ich sah, dass es inzwischen auch ne Kompaktanlage mit Plattenspieler gibt! Bisschen gegoogelt und viele Rezensionen gelesen und diese hier bestellt. Super schnelle Lieferung, kleine kompakte Anlage die super in eine kleine Eckedes Wohnzimmerregals passt und wirklich ein sehr guter Klang. Das man damit seine Platten digitalisieren kann macht das ganze noch runder. Wobei ich das bisher nicht ausprobiert habe.

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.01.2014
geprüfte Bewertung

Ich habe das Ding für einen Bekannten vor allem wegen des Plattenspielers gekauft. Alle anderen Funktionen sind sekundär. Der Sound ist für den Preis o.K. Die Bedienknöpfe sind im ersten Moment als solche nicht erkennbar, aber man gewöhnt sich daran. Meine Kritikpunkte: Der Lautstärkergler ist kein echter Drehregler, die Lautstärke läßt sich nur durch kleine Links-/Rechtsdrehungen regeln Der Plattenspielermotor ist deutlich zu hören. Der Plattenspielerarm ist ausschließlich manuell zu bedienen, d.h. er läßt sich nur mit der Hand auflegen bzw. abnehmen.

von Jörg Peter Wust bewertet am 08.12.2013
geprüfte Bewertung

Zunächst denkt man das eine Leistung gemessen an dem Anschaffungswert herauskommt. Angenehm überrascht ist man von dem Klangergebnis das dieser Winzling zu Tage bringt. Es gibt ein Klangprozessor der eine Voreinstellung auf z.B. auf Rock etc. ermöglicht, erstaunlich! Die Bassausgabe ist dabei OK. Die alten LP Schätzchen kommen nun doch noch mal zum Einsatz und lassen sich bei Bedarf auf USB Stick oder SD Karte digitalisieren. Mit bester Empfehlung !

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.09.2013
geprüfte Bewertung

Ich habe mich länger mit der Anschaffung einer Kompaktanlage beschäftigt und muss sagen, diese Anlage erfüllt meine Ansprüche voll und ganz und ist im Preis- /Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Der fünfte Stern fehlt wegen den einzigen zwei Mankos, die ich festgestellt habe: wenn die Stromzufuhr unterbrochen wird, sind die gespeicherten Radio Sender weg (also Anlage im Stand by Modus lassen) und das Geräusch des Plattenspielers ist lauter, als ich ich das von früher kenne. Platten können nicht ganz leise abgespielt werden...die Frage ist, ob man das will. Aber die vielen anderen Dinge, die diese Anlage zu bieten hat, lassen darüber hinweg sehen. Und endlich kann ich mir meine Platten nicht nur anhören, sondern auch umwandeln. Bin sehr zufrieden.

von Katrin H. bewertet am 10.05.2013
geprüfte Bewertung

Da ich noch viele Platten rumliegen habe, habe ich mir die Auna Stereoanlage mit Plattenspieler letztens zugelegt. Die Anlage entspricht voll meinen Anforderungen und Erwartungen. Einzig und allein die Boxenkabel könnten etwas länger sein. Der Sound ist sehr gut und ich finde es toll, dass er zusätzlich noch CD, Radio und Plattendigitalisierung anbietet. So kann ich jetzt meine Platten auch als mp3 auf den PC ziehen und unterwegs auf dem iPod hören. Die Lieferung war auch ziemlich schnell und unkompliziert. Für den Preis ist das Gerät echt genial.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.07.2012
geprüfte Bewertung

Endlich konnte ich meine neue "Anlage" in Empfang nehmen, ich suchte ein Gerät in unter Preisklasse die trotzdem all meinen Wünschen nachkommt. Hauptsächlich sollte diese Anlage für mich die folgenden Dinge erfüllen: -Radiowecker -CD's in guter Qualität abspielen -MP3's von einem MP3 Stick abspielen -optional Platten abspielt All dies tut diese Anlage und das für diesen Preis in einer erstaunlichen guten Soundqualität. Lieferung war auch Super schnell und ich muss sagen das dieses Gerät wirklich jeden € Wert ist. Menschen die eine hübsche und multifunktionale Anlage zu einem erschwinglichen Preis suchen kommen an diesem Gerät nicht vorbei. Und es lohnt sich. Natürlich muss man sagen, dass diese Anlage nicht mit den großen Brüdern wie Teufel und Co. konkurieren kann, dafür muss man aber bei diesen High End Geräten auch um einiges tiefer in die Tasche greifen. Die Auna DS2 hält auf jeden Fall was Sie verspricht und ist ein TOP Gerät mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Amazon-Benutzer bewertet am 15.05.2012
geprüfte Bewertung

Wenn es möglich wäre würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Die Anlage ist tatsächlich eine "eierlegende Wollmilchsau". Alles funktioniert für ein Gerät dieser Preisklasse hervorragend. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da! Was aber besondere Erwähnung finden muss, ist das Service der Firma Elektronik-Star; ein Vorbild für jeden Internet-Händler! Ich hatte ein winziges Problem mit der Fernbedienung und habe Elektronik-Star kontaktiert. Innerhalb kürzerster Zeit war die Antwort da, mit der Mitteilung, dass mir Elektronik-Star, ohne viel Federlesen, eine neue Fernbedienung schicken wird. In Kürze war die Fernbedienung da und funktioniert so wie sie soll! Danke Elektronik-Star!

Mehr Kundenmeinungen anzeigen

Kundenmeinungen aus anderen Ländern

von Dino bewertet am 14.08.2015
geprüfte Bewertung

- CARATTERISTICHE Questo impianto accoppia la magia analogica del disco in vinile alle tecnologie digitali e permette di registrare su supporto USB o SD le vostre musiche, per riascoltare poi in altri ambienti, ad esempio in auto o tramite computer. Ad un prezzo ragionevole un apparecchio completo. Design sobrio e tradizionale che si adatta bene a qualsiasi ambiente. Dimensioni: Unitá centrale: 31 x 17 x 29cm (LxAxP) Peso dell'unitá principale : 3,5kg Casse:15 x 22 x 15,5cm (LxAxP) cadauna Peso delle casse : circa 1,15kg E' uno stereo multifunzione compatto e di buona qualità con queste  caratteristiche principali: - Giradischi 33 o 45 giri con  stop automatico a scelta. - Lettore CD musicali con tag autore / titolo sul display - Funzione di repeat e riproduzioni casuale dei brani - Radio FM o AM con la ricerca delle stazioni sia in automatico che in manuale.  - Ingresso USB - Ingresso SD - Registrazione su chiavetta USB o SD card dalla radio o dai giradischi. - 1 ingresso AUX jack da 3,5 mm - Uscita jack 3,5 mm per cuffie - 2 jack stereo RCA per connessione con amplificatore esterno - 2 jack uscita stereo RCAp er il collegamento di altoparlanti (cavi già presenti sul retro degli altoparlanti) - Telecomando con batteria inclusa. - Orologio - modalità sveglia che fa partire la musica del cd o della chiavetta inserita o la stazione radio prescelta o con un allarme normale. - Equalizzatore con cinque preset: flat, classic, rock, pop, jazz. - Manuale purtroppo solo in Inglese, Francese e Tedesco - CONCLUSIONI La riproduzione musicale è buona.  Sia la musica pop e rock che quella sinfonica classica vengono rese bene sia nei bassi che nelle note alte. Anche la musica operistica è piacevole da ascoltarsi e priva di distorsioni sugli acuti Ideale per chi ha ancora il gusto del disco in vinile e tuttavia vuole anche avere in un unico apparecchio le tecnologie più moderne. Eccellente rapporto qualità / prezzo.

- FEATURES Dieses System kombiniert die analoge Magie der Schallplatte mit digitalen Technologien und ermöglicht es Ihnen, Ihre Musik auf USB- oder SD-Medien aufzunehmen, um sie dann in anderen Umgebungen zu hören, beispielsweise im Auto oder über einen Computer. Ein komplettes Gerät zum günstigen Preis. Schlichtes, traditionelles Design, das sich gut in jede Umgebung einfügt. Abmessungen: Hauptgerät: 31 x 17 x 29 cm (B x H x T) Gewicht Hauptgerät: 3,5 kg Lautsprecher: je 15 x 22 x 15,5 cm (B x H x T) Lautsprechergewicht: ca. 1,15 kg Es handelt sich hier um eine kompakte und multifunktionale Stereoanlage von guter Qualität Hauptmerkmale: - Plattenteller mit 33 oder 45 U/min mit automatischem Stopp Ihrer Wahl. - Musik-CD-Player mit Autoren-Tag/Titel im Display - Wiederholfunktion und Zufallswiedergabe von Titeln - UKW- oder AM-Radio mit automatischer und manueller Sendersuche. - USB-Eingang - SD-Eingang - Aufnahme auf USB-Stick oder SD-Karte von Radio oder Plattenspieler. - 1 3,5-mm-Klinken-AUX-Eingang - 3,5-mm-Klinkenausgang für Kopfhörer - 2 Cinch-Stereobuchsen zum Anschluss an einen externen Verstärker - 2 Cinch-Stereo-Ausgangsbuchsen zum Anschluss von Lautsprechern (Kabel bereits auf der Rückseite der Lautsprecher vorhanden) - Fernbedienung mit Batterie inbegriffen. - Uhr - Weckmodus, der die Musik von der eingelegten CD oder dem Stick oder dem gewählten Radiosender oder mit einem normalen Wecker startet. - Equalizer mit fünf Voreinstellungen: Flat, Classic, Rock, Pop, Jazz. - Bedienungsanleitung leider nur in Englisch, Französisch und Deutsch - SCHLUSSFOLGERUNGEN Die Musikwiedergabe ist gut. Sowohl Pop und Rock als auch klassische symphonische Musik werden sowohl in Bässen als auch in hohen Tönen gut wiedergegeben. Selbst Opernmusik ist angenehm hörbar und frei von Höhenverzerrungen Ideal für alle, die noch auf den Geschmack der Schallplatte kommen und dennoch modernste Technologien in einem Gerät haben möchten. Exzellenter Wert für Geld.

von Alfredo bewertet am 29.04.2014
geprüfte Bewertung

Per questo prezzo potete fare un ottimo regalo! Io ho comprato a mio figlio l'impianto stereo giradischi Auna DS2 per il suo compleanno visto la sua nuova passione per i vinili e con i diversi supporti USB SD etc può ascoltare anche la musica da qualsiasi supporto audio! Ovviamente bisogna calcolare il rapporto qualità prezzo!

Für diesen Preis können Sie ein tolles Geschenk machen! Ich habe meinem Sohn die auna DS2 Plattenspieler-Stereoanlage aufgrund seiner neuen Leidenschaft für Vinyl zum Geburtstag gekauft und mit den diversen USB-SD-Medien etc. kann er auch Musik von jedem Tonträger hören! Natürlich müssen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis berechnen!

von Ania bewertet am 16.08.2013
geprüfte Bewertung

Fajny sprzet, posiadam go od dwoch tygodniu. moze troche masywnie wyglada, ale mi sie podoba. Jakos odtwarzania - super! Sklep - wielki plus!

Schöne Ausrüstung, ich habe sie seit zwei Wochen. Es sieht vielleicht ein bisschen klobig aus, aber ich mag es. Wiedergabequalität - großartig! Shop - ein großes Plus!

von Matthew bewertet am 08.03.2013
geprüfte Bewertung

I own both the vinyl player and speaker system, i bought them both individually and would recommend both products at this price!

Ich besitze sowohl den Vinyl-Player als auch das Lautsprechersystem, habe beide einzeln gekauft und würde beide Produkte zu diesem Preis empfehlen!

von domingo bewertet am 04.12.2012
geprüfte Bewertung

después de haber mirado por muchas paginas he dado con lo que buscaba en calidad precio

Nachdem ich viele Seiten durchgesehen habe, habe ich gefunden, wonach ich in Qualität und Preis gesucht habe

Mehr Kundenmeinungen anzeigen
Kundenmeinungen
DS-2 Stereoanlage
  • multimediale Stereoanlage mit Plattenspieler, CD-Player, UKW-Radio sowie USB-Port
  • MP3-Encoder: Aufnahmefunktion von Plattenspieler, CD, Radio und AUX-Geräten auf USB-Datenträger
  • laufruhiger Plattenspieler mit Riemenantrieb
CHF 369,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben