Artikelnummer: 60001213

auna 2.0 Multimedia Set Mediacenter Bluetooth-Kopfhörer schwarz

Das übertalentierte Allround-Mediacenter mit passendem Bluetooth-Kopfhörer für drahtloses Multimedia-Entertainment.

Art-Nr.: 60001213

Das auna Swizz Soundpad Mediacenter ist die mobile Allround-Lösung für Unterhaltung, Spiele, Produktivität und Social Media.

Angetrieben von einem leistungsstarken Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher und ausgestattet mit dem Android-Betriebssystem - welches sich besonders durch hohe Stabilität und schnelle Geschwindigkeit auszeichnet - sind der multimedialen Bespaßung keinerlei Grenzen gesetzt. Wie von Smartphone oder Tablet gewohnt, gestaltet sich die Bedienung absolut kinderleicht, hochpräzise und zudem äußerst intuitiv.

Dank dem übersichtlichen 18cm (7'')-Multitouch-Display werden Videos, Fotos und Apps gestochen scharf und in brillanter Auflösung mit 1024 x 600 Pixeln dargestellt. Dank rückseitigem HDMI-Ausgang können diese auch an einen größeren Bildgeber weitergeleitet werden. Zum Anschluss externer Datenträger wie z.B. USB-Sticks oder Festplatten hält das Gerät einen USB-Port bereit.

Die integrierte WiFi-Schnittstelle verbindet das Multimediasystem mit dem World Wide Web und ermöglicht so kompletten Zugriff auf Inhalte wie Internet-Fernsehen und Radio, YouTube, Wettervorhersage. Außerdem stehen zahlreiche, vorinstallierte Android-Apps wie z.B. das bekannte Google-Portfolio mit Play Store, Maps und Mail zum Download bereit. Aber auch Standardprogramme wie Kalender, Taschenrechner oder Bildbetrachter finden sich auf dem Gerät wieder.

Dank AirPlay- und DLNA-Unterstützung können Sie jetzt nicht nur Daten wie z.B. Musik, Fotos und Videos, aus dem eigenen Netzwerk austauschen und auf das Mediacenter streamen, sondern die Netzwerk-Geräte auch bedienen. Die Steuerung erfolgt dabei kinderleicht und gewohnt intuitiv via Touchscreen.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit zur Nutzung als Bluetooth-Lautsprecher. Kabelgebundene Audiogeräte wie MP3-Player, Laptops oder Mobiltelefone können direkt mit dem Klinken-Eingang verbunden werden und lassen sich selbst im energieeffizienten Standby-Modus, klangstark über die eingebauten 2.1 Lautsprecher wiedergeben.

Die 3 Megapixel Frontkamera und ein integriertes Mikrofon machen das auna Swizz ideal für Videotelefonie-Anwendungen via Skype oder Hangout.

Kompakte Abmessungen und das geringe Eigengewicht, in Verbindung mit dem leistungsstarken Akku, ermöglichen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten, ganz egal ob Zuhause oder unterwegs.

Der auna DBT1 ist ein gesprächiger Bluetooth-Kopfhörer, der unumwunden Kontakt mit allen Arten bluetooth-sendender Geräte aufnimmt.

Nachdem das Headphone eine Kooperationsvereinbarung mit MP3-Playern, Tablets, Smartphones etc. eingegangen ist, streamt das Gerät die Musikbibliotheken seiner Wirte kabellos in die Ohrmuscheln, wobei das gesamte Dateimanagement (Titelsprung etc.) bequem und intuitiv via ein Taster an der Ohrmuschel abgewickelt wird.

Eine alltagsrelevante Zusatzqualifikation des Gerätes ergibt sich aus der Möglichkeit, auch das Anrufmanagement (Auflegen, Abnehmen etc.) elegant an das Tastenfeld des auna DBT1 abzugeben.

Das weitere Produktdesign der Bluetooth-Kopfhörers erkennt die Mobilitätsanforderungen des modernen Alltags unzweideutig an und vitalisiert das Gerät mit einem Lithium-Ionen-Akku, dessen Vorhaltedauer ausreichend lang ist, um Städtetrips oder uferlose Problemtelefonate ohne Durchhänger durchzustehen. Zur Wiederaufladung selbst mietet sich das Gerät via USB-Schnittstelle typischerweise auf einem Laptop ein, wobei der Akku bereits nach kurzen 3 Stunden wieder voll aufgepäppelt ist.

Auch die Produktergonomie des auna DBT1 ist auf einen unterbrechungsfreien Langzeiteinsatz ausgerichtet: Soft-Leather-Ohrpolster und ein selbstverständlich verstellbarer Kopfbügel überdachen Köpfe jeder Art auf unbeschwerte Weise.

Das auna DBT1 ist ein gelungenes Headset, das an einem Smartphone oder auch an einem Tablet genutzt werden kann. Sound, Verarbeitung und Sitz des Kopfhörers machen ihn zu einem angenehmen Gesellschafter für daheim und unterwegs.

Kopfhoerer.com schrieb: "Klanglich konnte uns der Auna durchaus überraschen. [...] Auch das Mikrofon konnte uns überzeugen. [...] Beim Sound, der Verarbeitung und dem Sitz gibt es [...] nur wenig zu bemängeln." (08/2013)

Lieferumfang :

• 1 x auna Swizz Soundpad Mediacenter schwarz

• 1 x auna DBT-1 Bluetooth-Kopfhörer schwarz

Im Set enthaltene Geräte :

1 x auna Swizz Soundpad Mediacenter 18cm (7")-Display WiFi Bluetooth AirPlay DLNA inkl. Fernbedienung

Eigenschaften :

• übertalentiertes Mediacenter mit 18cm (7")-Multi-Touch-Display und integriertem 2.1-Lautsprechersystem
    • Android 4.4-Betriebssystem mit freiem Zugriff auf über 700.000 Android-Apps
    • WiFi-Schnittstelle und Bluetooth-Funktion zum streamen von Musik und Videos und Bildern
    • HDMI-Ausgang zur Bildsignalweiterleitung an Fernseher und Beamer
    • AirPlay- und DLNA-Unterstützung für Multimedia-Netzwerkstreaming
    • USB-Port und microSD-Slot zur Medienwiedergabe von USB-Sticks, externen Festplatten und Speicherkarten
    • 3 Megapixel Front-Kamera mit Foto- und Videomodus sowie integriertem Mikrofon - ideal für Videotelefonie
    • leistungsstarker Lithium-Polymer Akku für lang anhaltende Unterhaltung
    • Designgehäuse mit Hochglanz-Finish und großem Aluminium-Standfuß
    • Anschlüsse: 1 x micro-USB-Schnittstelle, 1 x microSD-Speicherkarten-Slot, 1 x HDMI-Ausgang, 1 x 3,5mm-Klinken-Line-Eingang
    • Prozessor: Dual Core
    • Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3
    • Speicherkapazität: 8 GB (integrierter Flash-Speicher)
    • Auflösung: 1024 x 600
    • einstellbare HDMI-Auflösung: 720 x 480p (60Hz), 720 x 576p (50Hz), 1280 x 720p (50/60Hz), 1920 x 1080p (50/60Hz)
    • unterstützte Videoformate: AVI, MPG, MKV, RM, RMVB, MP4, MOV, VOB, DAT, FLV, TS, 3GP, WEBM(VP8)
    • unterstützte Audioformate: MP1, MP2, MP3, WMA, WMV, WAV, OGG, OGA, APE, FLAC, AAC, M4A, 3GPP
    • unterstützte Bildformate: JPG, BMP, GIF (Statisch), PNG
    • 3,7V 3000mAh, Lithium Polymer Akku
    • rutschhemmende Gummipads
    • Stromversorgung Fernbedienung: 1 x CR2025-Batterie
    • Stromversorgung: DC 5V (Netzteil im Lieferumfang enthalten)

Abmessungen :

• 33 x 16,5 x 8,5 cm (BxHxT)
    • Gewicht: ca. 913 g

1 x auna DBT-1 Bluetooth-Kopfhörer Akku Freisprechanlage schwarz

Eigenschaften :

• Bluetooth-Kopfhörer zur Verwendung mit bluetooth-fähiger Smartphones, Tablet-PCs, MP3-Playern, PDA etc.
    • integrierter Lithium-Ionen-Akku mit bis zu 200 Stunden Standby-Zeit und 18 Stunden Betriebsdauer
    • kurze Ladezeit von nur 3,5 Stunden
    • 30 Meter Übertragungsreichweite im freien Feld
    • integriertes Mikrofon
    • kompetent Anruf- und Musikwiedergabesteuerung über Armaturelemente in der Kopfhörerverschalung
    • stylishes Design mit LED-beleuchteten Soft-Leather-Ohrmuscheln
    • Anschlüsse: 1 x 3,5mm-Klinke-Eingang
    • Bluetooth-Version: 2.1 + EDR
    • unterstützte Bluetooth-Profile: AVRCP, A2DP, HSP, HFP
    • geeignet für Mehrfachverbindungen
    • Anruf-Funktionen: Annehmen, Anruf beenden, Ablehnen, Wiederwahl, Anrufwechsel, Sprachwahl
    • Wiedergabe-Funktionen: Wiedergabe, Titelsprung vorwärts, Titelsprung rückwärts, Pause, Stop
    • Lautstärkekontrolle
    • klangstarke Neodym-Treiber
    • bequeme Kopfbügel und höhenverstellbare, klappbare Ohrmuscheln
    • Wiederaufladung über USB

Abmessungen :

• Gewicht: ca. 120 g

• Kundenmeinungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Zu diesem Artikel liegt noch keine Bewertung vor. Schreiben Sie das erste Feedback!
    Small Image

auna 2.0 Multimedia Set Mediacenter Bluetooth-Kopfhörer schwarz