Sortieren nach:

Die frische Brise an heißen Tagen – Klimageräte bei Electronic Star


Schluss mit schweißtreibender Hitze im Büro. Ein Ende den schlaflosen Nächten daheim. Mit den Klimaanlagen und Klimageräten von Electronic Star bringst Du frischen Wind in aufgeheizte Räume.

Sommer, Sonne, Strand und Meer! Wer wünscht sich das nicht, insbesondere bei heißen Temperaturen möchte doch jeder am liebsten einfach nur eine kleine kühle Brise am Wasser genießen. Den meisten unter uns bietet sich diese Gelegenheit jedoch nur selten.

Bei Electronic-Star findest Du viele hilfreiche Produkte, die dir im Hochsommer Abkühlung liefern und Dir die Motivation für den Alltag aufrechterhalten. Dabei stehen Dir unter anderem klassische Klimageräte wie Turm- und Standventilatoren zur Auswahl. Im modernen Retro-Look oder in stylisch futuristischem Design kommen unsere Deckenventilatoren daher, die für eine flächendeckende Frische in Deinen Räumen sorgen.

Nicht weniger modern und überaus kühlend, treten die Luftkühler und Klimaanlagen der Marke Klarstein in Erscheinung. Mit extremer Effizienz und einem geringen Energieverbrauch, verhelfen die preiswerten Klimageräte zu einem überaus angenehmen, kühlen Raumklima. Dank der sehr ruhigen Laufleistung eignen sie sich perfekt für Schlafzimmer oder Büro und stören weder Nachtruhe noch die Konzentration am Arbeitsplatz.

Multitalentierte Klimageräte

Im Online Shop von Electronic-Star findet man eine große Auswahl an Klimageräten mit denen man kummer- und sorglos die heißen Sommertage daheim oder auf Arbeit überstehen kann. Von Klein bis Groß, von mobil bis hin zu stationär – das Sortiment reicht von praktischen Tischventilatoren für den Schreibtisch bis hin zu mobilen Klimaanlagen die viele Funktionen vereinen – keine Wünschen werden offen bleiben und schweißnasse Kleidung gehört der Vergangenheit an. Insbesondere an sehr heißen Tagen macht sich die drückende Hitze im Alltag eines Menschen bemerkbar. Die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit sinkt durchschnittlich auf die Hälfte, gekoppelt mit einer überaus hohen Luftfeuchtigkeit (> 65%) können die heißen Sommermonate schon mal eher Fluch anstatt Segen sein.

Damit es erst gar nicht zu diesen Problemen kommen kann, solltest du rechtzeitig die entsprechenden Maßnahmen ergreifen. Das Angebot an Klimaanlagen, Luftkühlern und Ventilatoren wurde sorgsam für jederman zusammen gestellt!